CQM


U

nser Gehirn trifft jeden Tag tausende von Entscheidungen. Nur die wenigsten sind uns bewusst. All unser Erleben wird minutiös aufgezeichnet und in unseren Zellen gespeichert. Wir können uns nicht an alles erinnern. Aber eine Vielzahl dieser unbewussten Gedanken und Entscheidungen wirken wie Viren, die unser Leben beeinflussen und es in der Partnerschaft, mit der Familie und Freunden, aber auch im Beruf schwerer machen, als es sein müsste.

Mit der chinesischen Quantum Methode (CQM), oder auch mentale Veränderungsmethode genannt, können diese „Viren“ in Form von destruktiven Gedanken, Überzeugungen und Mustern, aufgespürt und neutralisiert werden. Sie ist der Weg zu einem bewussteren Leben und zu einem leichteren Sein, in dem wir die Dinge erreichen, die wir erreichen wollen, und die Potenziale nutzen, die uns das Leben geschenkt hat.

 

 

Copyright © www.energievoll-leben.ch